Ein "Neuer" aus der Sportstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein "Neuer" aus der Sportstadt

      Hallo Leute

      Meine Name ist Sascha, bin gebürtiger Berliner und wohne nun siet 2005 in der "Sportstadt" Riesa im sonnigen Sachsen
      (liegt mittig zwischen Leipzig u Dresden)!

      Bekomme morgen mein "neues" Auto!!!

      Golf V GT Sport 2.0 TDI mit 170 PS!

      Bilder mach ich morgen!

      Bei Fragen einfach raus damit!

      Bis denne

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • so weit weg;) viel spass hier=) und denk an Bilder sonst wird man gesteinigt hier;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Das ist ein schei... Wetter...dit regnet immer wieder und mein Wägelchen wird net sauber!!! ;(

      Vielleicht noch was zu mir---> Ich werde im Mai 27 Jahre jung 8) , bin 2-Facher Papa (und Mega Stolz 8) )

      Mein 1. Auto war ein 4er Golf 1.6 Automatik für die Hauptstadt!
      Nach der Geburt meiner "Großen" musste was grösseres ran, mit dem Budget für den verkauften Golf :(:S
      da blieb nur der Sprung zum "Bltz", der mich aber 3,5 Jahre viele Nerven und Geld gekostet hat!
      Nun ist er wech und ich hab wieder einen VW und sage nur "Every Day I drive my dream ":thumbsup:
      Wenn ihr noch fragen habt--> Immer rangetreten! ;)

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance