scheibentönung beim reflexsilbernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheibentönung beim reflexsilbernen?

      moin jungs und mädels habe vor bei mir die scheiben zu tönen nur weiss ich nicht welche ich nehmen soll also von der farbe her????

      soll nicht billig wirken....:(
      aber soll halt auch schön dunkel sein.

      am besten mit bildern...;)

      danke euch.

      chriz

      Golf 5 Der Golf GT Sport von chris seiner FrauEs ist nicht nur ein Auto es ist eine Leidenschaft
    • look at my horse fahrzeugvorstellung. bloß nicht diese "spiegelfolie" - schön schwarz oder ein dezentes blau wie beim gti. schau auch mal die bilder von dem user golf5sportline an.

      gruß

    • also ich hab wirklich die dunkelste stufe die angeboten wurde und noch legal ist. die nächste stufe wäre wahrscheinlich sich pappe in die fenster zu kleben :D fahr einfach mal zu zum folierer und sieh dir die folien an. dir muss es gefallen