Deckel Lederschaltknauf

  • Hallo Leute,


    da ich hier im Forum bisher nix gefunden habe dazu, würde ich gerne mal die TN von dem Deckel (auf dem die Schaltbelegung abgebildet ist) wissen, da ich den silbernen Deckel des Sondermodells nichtmehr sehen kann und den normalen schwarzen möchte. Der Deckel vom normalen Schaltknauf passt leider nicht auf den ledernen. Auf dem Deckel selbst ist auch keine Teilenummer vermerkt...


    Ich dank euch schonmal.


    Gruß Bastian.


    EDIT: Alles klar, hab nochmal was anderes probiert und gefunden, für die, dies wissen wollen:


    1K0 711 144 K

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

    Einmal editiert, zuletzt von BG891 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!