Lichtmaschine Freilauf lösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichtmaschine Freilauf lösen

      hey leute,

      hat noch jemand vorschläge wie ich meinen freilauf von der lichtmaschine gelöst bekomme?habe mir so ein adapterwerkzeug schon gekauft und drehe auch nach rechts mit der ratsche aber es löst sich einfach nicht...wer schon mal gewechselt und einen tipp`? ;(

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • genau ist ein spezial werkzeug fahr zum :) und frag ob sie dir abmachen .
      die sitzen immer bomben fest

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich
    • Das Spezialwerkzeug habe ich!
      Das Problem ist das ich es trotzdem nicht gelöst bekomme da so fest ist ;(

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]