Scheiben verdunkeln

  • Hallo


    Ich würde gerne bei meinem Auto die Scheiben verdukeln lassen.
    Hat vielleicht jemand einen Tip wo man dies gut machen lassen kann in Köln umgebung?


    Danke schonmal

  • geflutet oder beklebt? Welche Farbe willst du? nur die hinteren Scheiben? legal illegal S****egal?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Carglass - tausende Folien zur Auswahl.Fairer Preis.Super Beratung.

  • Habe mit CG leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die Filiale bei der ich war hat die Arbeit von Folia-Tec durchführen lassen. Habe mir eine der vielen Farben ausgesucht und den Wagen zum vereinbarten Termin hingebracht. Bei der Abholung dann die Ernüchterung: es wurde die falsche Folie verklebt. Die genauen Namen kenn ich nicht mehr aber statt dark black war es dann dark chrome black...


    Fehler sind menschlich und verzeihbar, wenn man mit den Konsequenzen professionell umgeht aber was ich erleben musste war eine Farce aus Schuldzuweisungen und Herunterspielen. Am Ende hatte ich - dank schriftlich erteiltem Auftrag in dem die korrekte Farbe stand und - zumindest nicht das Nachsehen.


    Besser lief es beim Scheiben Doc (aber auch nicht billig) und die Folie im Polo meiner Schwester hält seit neun Jahren und sieht noch immer aus wie am ersten Tag.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!