Leistungsabfall 1.8T

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsabfall 1.8T

      Hallo Leute !!!



      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen



      fahre einen umgebauten Golf IV mit einem Passat AWM Motor mit 170ps + großen Turbo vom (224Ps)AudiTT , LD 0,98bar , LLK vom Jubi , 60mm abgasanlage mit Kat und mittel , +Chip komme ich auf 236Ps



      jetzt hab ich aber vollgendes prob. das ich bei ca.5000-6000 U/min immer so ein ruckeln habe schub loch schub loch



      Was könnte das sein !!!

      die 1.Lambdasonde is def. kann da die ursache liegen wird morgen behoben



      bitte um hilfe



      Mfg Orso