Wie Amp befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Amp befestigen

      erstmal...

      in der Suche habe hierzu nichts gefunden, darum frage ich

      Ich steh vor der Frage, ob ich Lust habe, meinen Golf Hifi technisch ein wenig aufzuwerten.
      Darum suche ich jetzt nach Infos über den Aufwand im G5 (im 4er war das alles ja noch ein bisschen leichter)

      1. Wie habt ihr den Verstärker unter dem Sitz fest gemacht?

      2. Ich hatte beim G4 einen kleinen 2 Kanal Verstärker auf die Alubutyl-schicht hinter der Seitenverkleidung geklebt (2-Türer)
      Kann ich da beim G5 auch einen Verstäker anbringen?