Lautsprecher hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher hinten

      Hi Leute,
      Ich habe einen Golf 5 comfortline bj2005 und mir ist erst jetzt aufgefallen das ich hinten keinen Ton höre ist dacht da wären lautsprecher hinten in den türen denn diese gitter sind ja da oder sind die kaputt ? Wenn die nicht kaputt sind , ist es schwer da welche nachzurüsten ?
      wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet

      danke

    • Ob hinten welche sind kannste am Radio mit der "fader" Einstellung testen. Habe auch nen Golf 5 Comfortline Modelljahr 2005. Bei mir sind hinten jeweils pro Tür 2 Lautsprecher.

    • Einfach mal mit der Taschenlampe reinleuchten.wenn nix drinnen ist einfach bei
      In freundlichen nachfragen da müsste es ein Upgrade Kit geben. 160€ glaube ich.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Wenn du hinten keine ls haben solltest musste auch noch Kabel von vorn in die Türen zeihen das hat sich nämlich vw gespart


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden