Crunch P5520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Crunch P5520

      Moin Moin,
      hat einer erfahrungen mit dieser Endstufe oder anderen von Crunch ?

      Sinus Werte...
      4 x 100 Watts plus
      1 x 300 Watts @ 4 Ohms

      maxxsonics.com/crunch/content_amps_pzone.html

      Ich bin auf der Suche nach ner 5 Kanal Endstufe für mein Auto.

      Was haltet Ihr von Crunch ?

      Könnt ihr mir andere Endstufen empfehlen ?

      Ich wollte eigentlich eine 5 Kanal endstufe haben wegen Preis. Wenn ihr was vergleichbares 4 KAnal plus 2 Kanal habt... könnte auch posten... ;D bin mal so nett ;D

      Ich hab in den Türen Magnat LS 4 Ohm 50W Sinus
      und nen Sub
      von Raveland 2*8Ohm 300W Sinus

      Ich höre hauptsächlich Techno/trance/Dance und ffn wegen Verkehsdurchsagen (<-- is wichtig wegen Rennleitung... ich sehe auf Fotos immer so komisch aus) :D.

      Max. Preis der Endstufe/n 500 Eur.

      Danke schonmal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mauli ()

    • ich habe bei mir alles von Crunch ... geht ganz gut ab die Anlage, aber ich hab nur ne Röhre ... und die macht nich soviel Dampf wie ne Kisten

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...