Scheibenwischer und Lüftung funktionieren nicht mehr...

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwischer und Lüftung funktionieren nicht mehr...

      Wie die Überschrift schon sagt hab ich seit vorgestern bei meinem Golf 2 das Problem, dass erst sporadisch und jetzt scheinbar dauerhaft Lüftung, Heckscheibenheizung und Scheibenwischer nicht mehr funktionieren.
      Da es immer gleichzeitig auftritt vermut ich mal, dass keine Sicherung defekt ist.(Hab die betreffenden auch schon überprüft)

      Hat vielleicht wer ne Idee, an was es liegen könnte.
      Solang das Wetter so gut ist gehts noch, aber sobald es wieder anfängt zu schneien sollte gerade der Wischer wieder funktionieren.

      Danke

      Gruß Domme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domme86 ()