Problem mit Sitzhöhenverstellung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Sitzhöhenverstellung

      Hallo!

      Hab ein Problem mit der Höhenverstellung am Beifahrersitz. Scheint sich nichts zu drehen, bei den Zahnrädern.

      Hier mal ein Video. [video]http://www.youtube.com/watch?v=5JeXnZWQIlE&list=UUD2fi0eFiVak2JUD46A1Meg&index=1&feature=plcp[/video]



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Hallo,
      ich habe eine ähnliche Problematik.
      Bei mir ist das so, dass ich den Sitz nach oben pumpen kann, und dann nur noch auf maximal die Hälfte zurück. Ich habe die Höhenverstellung mal ausgebaut und genauer betrachtet. Der Sitz ohne Bauteil lässt sich in der Höhe komplett verstellen, insofern lässt sich dann auch ausschließen, dass ein Gegenstand den Sitz blockiert.

      Die ausgebaute Höhenverstellung kann ich in die eine Richtung (also die nach oben) unendlich lang drehen, in der Gegenrichtung ist das dann nur maximal zweimal möglich.

      Kennt sich jemand mit dem Bauteil aus und weiß eine Lösung? Bzw. kann man das ohne den ganzen Sitz nachkaufen? Da ich relativ groß bin und mich der Rückspiegel in meiner Sicht stört wäre das großartig, wenn mir jemand helfen könnte.

      Danke schon mal im voraus für jegliche Antwort.

      Hier ist das Bauteil, damit auch klar ist wovon ich rede ;)
      dropbox.com/s/iimngq4touyy5ol/2014-04-19%2011.20.29.jpg