Öldruck,Öltemperatur,Ladedruck

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öldruck,Öltemperatur,Ladedruck

      Hallo Leute !

      Bin erst seit kurzem in Eurem Forum und schon tut sich eine Frage auf? ?(
      Ich suche Zusatzinstrumente,die in der Beleuchtung zum Golf4 passen.(Zeiger rot bel.Ziffern blau bel.)
      Habe schon mehrere Teileläden abgeklappert,aber die hatten nur schw.weiß Prospekte.Bei VDO gibts wohl drei
      versch.Sorten(aber immer die gleichen Bilder).
      Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen. :))
      MfG
      Mirco

    • Original von Marcel
      VDO passt schon...

      die kann man farblich machen wie man will....einfach farbige Aufsätze drauf auf die Birne.... mach grad sowas und krieg beim Einbau fast ne Meise !


      wo kauft man eigentlich am besten vdo instrumente ?

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von AndyG4
      Hallo,

      falls Ihr ein Tacho mit FIS haben solltet, könnt Ihr ja auch auf die "FIS Box" ?( zugreifen: fis-box.de/

      Gruß,

      Andy


      tja das teil ist so neu das sogar die halbe website noch gar nit fertig ist.

      aber sonst genau das richtige für mich :)

      danke für den heißen tip

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Son Goku
      das teil wurde ja schon ausgiebig im S3 Forum besprochen. von der idee her ist das ding ja net schlecht, aber der preis :(


      ehrlich gesagt geb ich lieber ein paar euro mehr aus und hab keine uralt-look zusatzinstrument irgendwo herumhängen. vorerst würde das basispaket reichen.

      welches s3 forum ?

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Son Goku
      hab den link zum forum leider nich mehr :(
      der stand letztes jahr mal im naviforum, nur ist das archiv anscheinend nich mehr da. ?(
      da war das teil noch voll in der entwicklung


      audi-speed.com dort wird mir geholfen :D


      hier gehts zur fis-box

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • @MrBlue

      Falls du dir so ne Box bestellst, kannst du dann mal einen kleinen Bericht verfassen. Wegen Verarbeitung, Einbau, Funktionen, usw.

      Irgendwie brauch ich das auch noch. Ist allemal besser als diese dämlichen Rundinstrumente.
      Achja, zu Ladeanzeigen gibt's hier auch noch was digitales. Werd da demnächt mal aufschlagen. Will mir ja eh nen Chip einsetzen lassen. 8)

    • Original von Son Goku
      @MrBlue

      Falls du dir so ne Box bestellst, kannst du dann mal einen kleinen Bericht verfassen. Wegen Verarbeitung, Einbau, Funktionen, usw.

      Irgendwie brauch ich das auch noch. Ist allemal besser als diese dämlichen Rundinstrumente.
      Achja, zu Ladeanzeigen gibt's hier auch noch was digitales. Werd da demnächt mal aufschlagen. Will mir ja eh nen Chip einsetzen lassen. 8)


      ich bin drauf und dran, hab dem thomas ziegenhirt ( erfinder der fis-box ) eine mail geschrieben das er mich informierern würde wann wie wo die box zu bekommen ist.

      die mft kenn ich schon

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Son Goku
      die displayansteuerung müsste auf jeden fall funktionieren. die ist bei den alten audis und VW gleich.

      wenn du was weißt, sag bescheid. vielleicht bekommen wir mengenrabatt. :)) :D


      leider wohnt thomas in bremen, er hätte mir gleich tests bei ihm angeboten. aber über 700km in eine richtung ist mir entschieden zu weit ;)

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S