Öldruck,Öltemperatur,Ladedruck

  • Hallo Leute !


    Bin erst seit kurzem in Eurem Forum und schon tut sich eine Frage auf? ?(
    Ich suche Zusatzinstrumente,die in der Beleuchtung zum Golf4 passen.(Zeiger rot bel.Ziffern blau bel.)
    Habe schon mehrere Teileläden abgeklappert,aber die hatten nur schw.weiß Prospekte.Bei VDO gibts wohl drei
    versch.Sorten(aber immer die gleichen Bilder).
    Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen. :))
    MfG
    Mirco

  • VDO passt schon...


    die kann man farblich machen wie man will....einfach farbige Aufsätze drauf auf die Birne.... mach grad sowas und krieg beim Einbau fast ne Meise !

  • Zitat

    Original von Marcel
    VDO passt schon...


    die kann man farblich machen wie man will....einfach farbige Aufsätze drauf auf die Birne.... mach grad sowas und krieg beim Einbau fast ne Meise !


    wo kauft man eigentlich am besten vdo instrumente ?

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.


  • tja das teil ist so neu das sogar die halbe website noch gar nit fertig ist.


    aber sonst genau das richtige für mich :)


    danke für den heißen tip

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • das teil wurde ja schon ausgiebig im S3 Forum besprochen. von der idee her ist das ding ja net schlecht, aber der preis :(

  • Zitat

    Original von Son Goku
    das teil wurde ja schon ausgiebig im S3 Forum besprochen. von der idee her ist das ding ja net schlecht, aber der preis :(


    ehrlich gesagt geb ich lieber ein paar euro mehr aus und hab keine uralt-look zusatzinstrument irgendwo herumhängen. vorerst würde das basispaket reichen.


    welches s3 forum ?

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • hab den link zum forum leider nich mehr :(
    der stand letztes jahr mal im naviforum, nur ist das archiv anscheinend nich mehr da. ?(
    da war das teil noch voll in der entwicklung

  • Zitat

    Original von Son Goku
    hab den link zum forum leider nich mehr :(
    der stand letztes jahr mal im naviforum, nur ist das archiv anscheinend nich mehr da. ?(
    da war das teil noch voll in der entwicklung


    http://www.audi-speed.com dort wird mir geholfen :D



    hier gehts zur fis-box

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • MrBlue


    Falls du dir so ne Box bestellst, kannst du dann mal einen kleinen Bericht verfassen. Wegen Verarbeitung, Einbau, Funktionen, usw.


    Irgendwie brauch ich das auch noch. Ist allemal besser als diese dämlichen Rundinstrumente.
    Achja, zu Ladeanzeigen gibt's hier auch noch was digitales. Werd da demnächt mal aufschlagen. Will mir ja eh nen Chip einsetzen lassen. 8)

  • Zitat

    Original von Son Goku
    MrBlue


    Falls du dir so ne Box bestellst, kannst du dann mal einen kleinen Bericht verfassen. Wegen Verarbeitung, Einbau, Funktionen, usw.


    Irgendwie brauch ich das auch noch. Ist allemal besser als diese dämlichen Rundinstrumente.
    Achja, zu Ladeanzeigen gibt's hier auch noch was digitales. Werd da demnächt mal aufschlagen. Will mir ja eh nen Chip einsetzen lassen. 8)


    ich bin drauf und dran, hab dem thomas ziegenhirt ( erfinder der fis-box ) eine mail geschrieben das er mich informierern würde wann wie wo die box zu bekommen ist.


    die mft kenn ich schon

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • die displayansteuerung müsste auf jeden fall funktionieren. die ist bei den alten audis und VW gleich.


    wenn du was weißt, sag bescheid. vielleicht bekommen wir mengenrabatt. :)) :D

  • Zitat

    Original von Son Goku
    die displayansteuerung müsste auf jeden fall funktionieren. die ist bei den alten audis und VW gleich.


    wenn du was weißt, sag bescheid. vielleicht bekommen wir mengenrabatt. :)) :D


    leider wohnt thomas in bremen, er hätte mir gleich tests bei ihm angeboten. aber über 700km in eine richtung ist mir entschieden zu weit ;)

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!