Golf V 2.0 TDI Abgas Werkstatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0 TDI Abgas Werkstatt

      Hallo,


      habe wieder mal die Fehlermeldung Abgas Werkstatt und die Motorkontrolleuchte ist an, nachdem ich das Problem schon einmal hatte und
      der auslöser ein Loch im Luftschlauch ( der am Luftfilterkasten dran geht).
      Habe ich nach einem Jahr wieder das gleiche Problem, Schlauch nachgeschaut, der ist ok...
      Fehler auch schon löschen lassen, aber kam wieder!
      Aber mir ist aufgefallen das bei 2000U/min ein Geräusch im Motorraum zu hören ist, als ob falsch luft zieht oder so, bei mehr Drehzahl ist es wieder weg!

      Vllt kann mir ja einer nen tipp geben?

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ghost_220 ()