GOLF V - Bj. 2008 - MFA nachrüsten - BITTE HILFT MIR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF V - Bj. 2008 - MFA nachrüsten - BITTE HILFT MIR

      also hallo Leute...

      ich habe ein Golf v aus 07.2008 3türer und ich habe mir jetzt nun ein neues RNS 510 eingebaut, (plug&play)

      es klappt alles wunderbar.

      mein auto hat leider kein mfa und ich möchte nun mal fragen was brauche ich alles dafür ?

      natürlich auch gerne mfa plus.

      ich weis es gibt schon zahlreiche Beiträge dazu aber ich habe ja eines der lezten Golf v und vielleicht muss man ja ja weniger oder mehr beachten...

      ps. will demnächst ein Golf 6 Tacho verbauen.
      bitte helft mir !! :thumbup::thumbup::thumbup: