• Habe einen golf 5 TSI 140 ps mit softwareoptimierung !!! Wenn ich eine längere strecke mit mehr leistungsanspruch das auto bewege kommt mir vor als verliert er ein bisschen leistung und zieht nicht mehr so !! Was sagt ihr dazu ???? Laut leistungsprüfstand 165 PS

  • ich würd sagen nach einer längeren fahrt empfindet man die "leistung" nicht mehr so stark.
    165 ps sind nun nicht die welt, man gewöhnt sich an alles.

  • es ist ungefähr auf einer strecke von 12 km wo ich ihn schon mal richtig raufdrehe und leistung haben will !!

  • Wenn er es schafft das er sich vor dem einschlag in den baum noch dreht dann drückt dich auch der eimer in den sitz... :D



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!