Was gibt es beim Golf 5 2.0 GT beim Tieferlegen zu beachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was gibt es beim Golf 5 2.0 GT beim Tieferlegen zu beachten

      Hi leute !!

      Hab mich die letzten 10 Jahre nur im großen und ganzen nur mit Golf 4 beschäftigt und mir aber jetzt einen Golf 5 2.0 GT geholt.

      Jetzt wollte ich wissen ob es beim Golf 5 2.0 GT irgendwas beim Tieferlegen zu beachten gibt wenn ich 19 Zoll drauf machen möchte.

      z.B. wie beim Golf 4 die sache mit dem Stabi...

      Habe schon teilweise mitbekommen das es mit 8,5x19 ET 35 knapp wird.

      Wäre euch sehr dankbar über eure Antworten !!!

    • hiho

      also zu beachten gibts meiner meinung nach nicht viel..

      hinten ist der dämpfer 3 mal egschaubt und dann geht die feder schon mit raus.. vorne ne kleine spielerei aber mit stabi gibts da nix zu beachten..
      felgen mit einer et von 35 werden niht nur knapp sondern schon echt problematisch, wenn du tiefer fahren willst dann empfehle ich auf jeden fall et 45 aufwärts ! ansonsten kriegste probleme und brauchst andere kotis etc ;)

      lg

      ... drive like a devil - feel like a god ;>