Golf 6 GTI Echt Carbon Diffusor // + Tausch gegen originalen oder schwarz lackierten

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 GTI Echt Carbon Diffusor // + Tausch gegen originalen oder schwarz lackierten

    Hallo Jungs,

    da ich jetzt alles was Carbon war, nicht mehr am Auto habe, sondern alle Anbauteile schwarz haben möchte, steht mein Echtcarbon Diffusor zum Verkauf.

    Es handelt sich dabei um den original VW Diffusor, der bei carbline.de mit Echtcarbon veredelt wurde.
    Die Firma stellt dies in Handarbeit her, dementsprechend ist es keine Massenware / industrielles Produkt und nicht "perfekt". Im unteren (nicht sichtbaren) Bereich kleine Laufnasen vom Harz/Lufteinschlüsse, Carbon teilweise unregelmäßig (heute erst gesehen).

    Das ist aber ganz normal! Es ist ein handgefertigt!

    Schaut euch bitte dazu die Fotos an.
    Der Diffusor war bei mir nur kurz verbaut, da ich mich doch schnell für schwarz umentschieden habe.
    Die angesprochenen Schönheits"fehler" sieht man halt wenn man das Teil in der Hand hat. Wenn es erstmal am Auto ist, ist davon Nichts zu sehen und es sieht echt 1A aus :daumen:

    Da die Haltenasen mit lackiert wurden, würde ich empfehlen die Heckschürze komplett zu demontieren, dann geht es bestimmt leichter dran. Wobei es vielleicht auch so geht. Nur ein Tipp von mir.


    Vorteil: Ihr müsst euren Diffusor nicht einschicken und 8 Wochen warten, sondern bekommt ihn sofort.
    Ihr überweist mir den Betrag, ich schicke euch den Carbondiffusor, ihr baut um und (je nach Vereinbarung) schick ihr mir euren Diffusor zu.

    Preis: 260,-- Euro inkl. Versand
    bzw. 210,-- Euro bei Tausch gegen euren originalen Diffusor
    bzw. 150,-- Euro bei Tausch gegen euren uni schwarz (L041) lackierten Diffusor

    Bilder: