Ein Foto wie dieses

  • Die Idee würde mir glatt gefallen :D

    MfG Chris

  • Da muss dann aber auf jeden Fall ein PLUS mit auf's Bild :D

  • Irgendwie, die ganze Familie würd ich sagen :P

    MfG Chris

  • Genau!


    Von golf 1 bis golf 6 in allen varianten (variant, gti, .:R)


    Evtl. Jetta's?


    Location kenn ich genug wo viele autos drauf passen und wir kreuz und quer hinstellen können

  • Deswegen will ich alle kreuz und quer stellen und das bild von oben machen (auf ner leiter oder so) ;)

  • Mit vw's würde es aber viiiiiiiiel besser aussehen ;)

  • Mit vw's würde es aber viiiiiiiiel besser aussehen ;)

    Ganz genau :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Also wenn, dann alle Golf Varianten: 1-6 mit allen unterversionen ;)
    Jetta, Bora, Plus, Scirocco, etc... Touran muss aber nich sein :D

    MfG Chris

  • Wir machen aber ein schön wetter foto ;)


    So 30 leute sollten wir zusammen kriegen und eine leiter brauchen wir auch^^
    so etwa im frühjahr sollten wir es machen wenn genügen leuten sich melden

  • ich find dazu müssen die auf dem foto zu sehenden autos aber auch passend sein..



    n serien golf 5 mit 17" und 30er eibach federn und nem shooker aufer heckklappe würd jetz nich das "böse" wiederspiegeln was dieses zugegeben geile bild im nebel von lauter komplett sozial unverträglichen 300ps+ autos ausmacht.





    (bitte fühlt sich niemand persöhnlich angegriffen mein genanntes beispiel sollte niemand persöhnlich ansprechen, wollte damit nur sagen das die autos schon dementsprechend sein sollten damits auch wirkt - danke :thumbup: )

  • Also, hängt vom wo ab, aber ich denke, ich bin dabei ;)

    MfG Chris

  • Ich würde die Autos versetzt hinstellen und nur die Fronten zeigen...
    Das was geil kommt, sind die Xenon Leuchten finde ich...


    Was natürlich mit der Aufstellung der gesamten Modelplatte Golf 1 - Golf 6 etwas schwierig sin dürfte...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!