Noch ein Hamburger

  • Moin, Moin,
    Da ich nächste Woche meinen Golf V bekomme, habe ich mich hier auch mal angemeldet.
    Nach 12jahren verabschiede ich dann meinen Passat 35i. Somit werde ich dann eben auch häufiger
    hier unterwegs sein, als im Passat Forum ;D
    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Moin,


    Dann mal Willkommen an Bord. Evtl sieht man sich ja mal bei einem Hamburger Treffen.


    Gruß Bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ich wünsche dir viel spass im Forum... Hier sind nen paar Granaten unterwegs;)


    Schlimm ist nur als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich es geht um ne Burgerkette... :wacko:


    PS: Kein Alkohol--> ich arbeite

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Moin Nobbie, herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    12Jahre sind eine lange Zeit, hoffe der Golf V macht dir ähnlich Spaß. Falls du bei einem Hamburger Treffen mal vorbeischauen möchtest, meld dich bei mir :)

    Gruß Christoph

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.Ist dir sicher schwergefallen die nach 12 Jahren zu trennen aber ich denke du wirst es nicht bereuen.
    Viel Spass hier im Forum.

    Every Day I see my Dream...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!