Was braucht mein Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was braucht mein Golf?

      Hallo zusammen, und frohe Oster Tage *ggg*

      Ich bin besitzer eines golf 4 Tdi 74kw mit 225 18zoll Felgen und möchte meinen Golf Tiefer legen...

      Am besten natürlich mit nem Fahrwerk weil ich hörte das man mit nem Fahrwerk besseren komfort und bessere Leistung hat als mit Federn !?
      Lohnt sich das denn überhaubt? Ich möchte eh nich Tiefer als 30-40mm...???


      Was könnt ihr mir für firmen raten?
      Was ist der preis\leistung primus?

      MFG

      race2002\ MAx

    • RE: Was braucht mein Golf?

      Original von race2002
      Am besten natürlich mit nem Fahrwerk weil ich hörte das man mit nem Fahrwerk besseren komfort und bessere Leistung hat als mit Federn !?
      MFG



      also das der komfort besser wird halte ich für ein gerücht!
      Ein Sportfahrwerk ist auf alle fälle besser als eine Ferder/Orginaldämpfer lösung!

      cya