Rns 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Abend User,

      ich hätte da einige Fragen bezüglich dem RNS 510 (C-Version)!
      Kann auch besser sein aber nicht schlechter ;)
      Ich fahre ein Golf V Baujahr 10/2006, 2.0 TDI.
      Ich bin grad auf der suche nach einem Rns 510?
      Frage1: Was ungefähr sollte ich dafür ausgeben bei Ebay?(Bitte Realistisch)
      Frage2: Reicht es wenn ich das alte Rcd 300 ausbaue und das Rns 510 einbaue?
      Frage3: Muss ich extra irgentwas dazu kaufen damit das Rns 510 Funktioniert? (Fehlen mir irgentwelche kompenente?)
      Frage4: Habe hier im forum irgentwo gelesen das, dass Rns 510 die Batterie leer zieht stimmt das?
      Frage5: Muss ich irgentwas beachten???

      Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Ich weiß das die sache schon oft besprochen wurde aber um mich durch alle themen durchzulesen die ich so oder so nicht verstehe, finde ich in meinem fall sinnlos.
      Ich denke für ein erfahrenden Golf V experten sind meine fragen in 5min zu beantworten.Ich bedanke mich für eure hilfe

    • also echt die SUFU hat mir diese fragen auch beantwortet,....

      Frage1: 850 €

      Frage2: bei deinem Baujahr ? nein

      Frage3: Cangateay index L, FSE ? vielleicht ne Premium Box ? je nach geschmack

      Frage4: ja bei Baujahren unter etwa 2007 sprich alles was nicht Index L am Gateway hat steht irgendwann,...

      Frage5: das nächste mal die SUFU nutzten ,....

      Gruß Tim

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum