Probleme mit Scheibenwischern nach neuer Scheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Scheibenwischern nach neuer Scheibe

      INach meinen vorherigen Erfahrungen mit Scheibenwischern war ich mit meinen Golf sehr zufrieden. Kaum Schlieren und immer schön sauber. Dann hatte ich einen Steinschlag und musste die SCheibe austauschen. Durch den Steinschlag waren die Scheibenwischer belastet und hatten nur Schlieren und Streifen hinterlassen. Nach der neuen Scheibe habe ich die Scheibenwischer ausgetauscht. Aber irgendwie ist es nicht mehr das selbe. Die funtionieren nur noch mit Schlieren und Streifen. Egal wie oft cih die austausche. Liegt das an der Scheibe? Denn ich bezahl immer die teueren Scheibenwischen bei VW.....

    • GreenGolfV schrieb:

      Wischer sauber ? Wenn ich neue geholt habe, habe ich auch gleich die Scheibe blitzeblank geputzt
      Wurde die Scheibe behandelt ? das weiß ich nicht, ob die neue bahandelt ist. was macht das für einen unterschied?
      Vernünftiger Reiniger in der Anlage drin ? Natürlich. Immer!
      Werde nicht schlau aus der Geschichte....