KEULE's V-er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Liebe Community,

      seit Anfang September 2011 bin ich stolzer Besitzer eines GOLF V das gleichzeitig mein erstes Auto ist. Ich
      stehe also noch ganz am Anfang ;) Ich habe mir schon einige Vorstellungen durchgelesen nun wollte
      ich mich auch mal Aktiv Beteiligen.


      Zu meiner Person: Ich heisse Dennis bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Wolfenbüttel


      So nun zum Gefährt:

      GOLF V 1.6 FSI
      - BJ: 2005
      - 116 PS
      - 74.000 KM gelaufen
      - Sommelierrot
      - 5 Türer
      - Nebelscheinwerfer
      - Spiegelpaket
      - Coming-Home / Leaving Home Funktion
      - 16“ Alufelgen
      - RCD 300 Radio
      - Leder Sportsitze
      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - MFA
      - Climatic
      - Sitzheizung
      - Bordcomputer
      - 3 Speichen Lederlenkrad
      - Lendenwirbelstütze



      Folgende Veränderungen habe ich schon Vorgenommen:


      - Led's im ganzen Innenraum
      - Led Kennzeichenbeleuchtung
      - Neues Radio (JVC KW-AVX840)
      - Mittelkonsole & Zierleisten Foliert in Carbon Optik


      Im Laufe der Zeit soll noch einiges folgen:

      - R32 Rückleuchten
      - Kofferraum Ausbau
      - Passat CC Lichtschalter
      - Passat CC Bedienelemente
      - ASA GT-1 8,5 x 19 Shiny Silber
      - Gewindefahrwerk
      - Automatische Heckklappen Öffnung
      - Diverse Codierungen



      [list]


      [/list]
      www.RigDubs.com
    • Wow, da hast du ja mal ne seltene Farbe ausgewählt.. und die Ausstattung klingt auch gut.. Bin gespannt was draus wird :thumbsup:

      Felgen und tiefer legen würde ich als erstes angehen, da dies viel ausmacht..

      Und ein Bild von hinten wäre schön, da ein wenig untergeht, dass schon ein anderes Heck dran is (habs erst beim genaueren hinsehen bemerkt)

      Gruß Chris
    • Erstmal Willkommen und Glückwunsch zun Wagen, Keule. Ist eine echte Perle - hoffe Du weißt, dass Du einen Golf Individual und damit etwas besondedes hast! Die Farbe und der Innenraum machen mich schwach... :love: könnten mal ein wenig Pflege vertragen X/

      Deine Pläne klingen auch sehr gut! Mir würden spontan noch einfallen:
      - Mittelarmlehne reinsetzen
      - Gitter in der vorderen Stoßstange gegen die vom 2.0 TDI bzw FSI tauschen
      - dunkle Spiegslblinker einbauen
      Alles nur Details aber mit großer Wirkung.

      Dann leg mal los, Inspiration findest Du hier im Forum zur Genüge. :thumbsup:

    • Danke für eure freundlichen Antworten und die freundliche Aufnahme hier im Forum :):thumbup:

      Ja die Farbe ist echt der Hammer :thumbsup: und das gesamte Konzept passt einfach so dass ich einfach nicht Nein sagen konnte ;)
      Die Tieferlegung wird dieses Jahr noch erfolgen und Felgen wohl erst nächstes Jahr ist ja auch immer so ne kosten fragen :D bin aber schon fleißig am sparen. Bild von hinten folgt am Wochenende da es zur zeit durch das Wetter nicht schön Aussieht :( Samstag wirds Auto geputzt und dann ist er wieder schön :love: Inspiration findet man hier echt viel hier im Forum hab auch schon einige tolle dinge gesehen die ich gerne umsetzen möchte.

      www.RigDubs.com
    • Ey Keule :P

      Schönen Wagen hast du da :) Farbe ist echt was besonderes :) und innenraum sieht auch gut aus :) ..... aber der Freiwild Aufkleber ist für meinen Geschmack zu aufdringlich :D ( Bitte nicht angegriffen fühlen gegen die Band hab ich nichts :D sonder gegen den Aufkleber im Allgemeinen :P )

    • blk1 schrieb:

      Auch von mir herzlich willkommen :P

      Schick schick... beim letzten Treffen warst du aber nich mit deinem da oder habe ich den übersehen?

      Netter Schal auf der Rücksitzbank :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


      Ansonsten zieh dein Ding durch und mach was draus :)

      Sehen usn beim nächsten Treffen!

      Marco
      Ich war dabei Marco wirst mich wohl übersehen haben ;)



      GolfLover schrieb:


      Ey Keule

      Schönen Wagen hast du da Farbe ist echt was besonderes und innenraum sieht auch gut aus ..... aber der Freiwild Aufkleber ist für meinen Geschmack zu aufdringlich ( Bitte nicht angegriffen fühlen gegen die Band hab ich nichts sonder gegen den Aufkleber im Allgemeinen )
      Danke

      Der Aufkleber wird früher oder später wohl wieder weichen müssen da ich meine scheiben Tönen will ;)
      www.RigDubs.com
    • So heute war mal wieder gutes Wetter :) Also Sommer schlappen drauf und neuen Kühlergrill ohne Emblem montiert :)
      Des weitern wurden die NSW als TFl Codiert und der Gurt Warnton ist auch raus. Der Kofferraumausbau geht gut voran und wird demnächst auch fertig sein :D

      www.RigDubs.com
    • ALDI schrieb:

      Was hast du denn für Felgen drauf ?
      Die sehen so klein aus :P
      Habe die original von VW etwas größer in Erinnerung :whistling:
      Ja da hast du wohl leider recht sind wirklich sehr klein 16 Zoller sind das :(
      www.RigDubs.com
    • So nach langen warten gibt's bei mir auch paar neue Sachen ;) Ich lasse lieber Bilder sprechen :P

      Unter dem Laminat befindet sich noch ein Subwoofer im geschlossen Gehäuse sowie die Endstufe


      Schwarze Spiegelblinker


      Alten Grill wieder eingesetzt und das Emblem mit Plasti Dip überzogen, gefällt mir viel besser ;)


      Dann gab's noch zwei neue Aufkleber :D

      www.RigDubs.com
    • Tanzparkett im Kofferraum finde ich gut :P

      Die schwarzen Spiegelblinker sind immer wieder ein sehr schön anzusehendes, unglaublich aufwertendes Detail. Wenn man die Bilder vergleicht, sehen die originalen (hellen) immer wie Fremdkörper aus gegen die harmonisch ins Bild passenden dunklen.

      Der Grill mit Emblem gefällt mir viel besser als der bisherige!

      Zu den Felgen: die Sendonblack gab es meines Wissens nur auf dem Touran?! Hat der Vorbesitzer vielleicht die zum Wagen gehörenden Charlies behalten...?

    • @ Ralfer, mir ist es inzwischen auch aufgefallen das die aufen Touran sind. Ich habe den Wagen so beim Händler gekauft.

      Bissel was neues gibts auch :D


      Unser Forums Aufkleber :thumbup:



      Front Emblem wurde nun von plasti dip befreit und in schwarz Lackiert.



      Ich konnte die Carbonfolie nicht mehr sehen also runter damit und was neues drauf mir gefällts sehr gut :) aber seht selbst


      Konnte über einen Forums Kollegen einen guten schnapper machen und habe jetzt RS4 Nachbauten in Antrazitgrau bereit liegen.
      Der Felgenrand wird Gold werden da diese Farbe sehr gut zur Wagenfarbe passt.

      www.RigDubs.com