Heckklappenöffner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenöffner

      Hey Leute,
      Ich habe mich hier schon durch einige Threads gekämpft und bin zu keiner richtigen Aussage gekommen.
      Passt das Heckemblem bzw. der Heckklappenöffner vom Golf 6 in den Golf 5 ?
      Einfach Stecker ab und Stecker dran und fertig ?
      Und steht es dann heraus ?

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Ich habe letztes Jahr ein 3D-Emblem von nem neueren V'er (ich glaube 08 Baujahr) eingebaut und es steht n bisschen raus. Stört aber nicht.
      Ob der vom 6er passt kann ich jetzt nicht beantworten, aber die 3D-Embleme gab auch schon beim V'er also such dir doch so einen.

    • ...die Kabel sind ein wenig kurz, für das Emblem von 6er. Das hat den Anschluß auf der anderen Seite.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Ich habe nämlich gelesen, dass man am Scheibenwischer nen Halter entfernen muss.
      Muss ich das auch bei nem normalen machen oder nur bei einem mit ner Kamera ?
      Und noch eine Frage, steht das Emblem drüber, oder so wie mein normales ?

      der vom 6'er hat ne andere Form ;)


      Ich weis nicht, ob man das auf den Bildern so gut erkennt :S

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Hallo
      Also hab letzte Woche von einem neuen 6R Polo das 3D Emblem versucht auf meinem 5er zu montieren es ging nicht weil die 3 halter hinten versetzt sind also würde das VW Emblem schief stehen .... Hab jetzt das neue 3D Emblem vom 6er genommen steht ein wenig raus stört mich aber ehrlich gesagt nicht nur zur Info!!! ;)