Komplettfolierung + Bra = kaputte Folie ?

  • Mein Folierer meinte zu mir nach der Komplettfolierung, dass ich ja nicht den Bra wieder drauf machen solle, da der doch alles verkratzt :S...
    Er ist der Profi und das will ich auch nich anzweifeln aber hat von euch jemand Erfahrung dazu?


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • ...Recht hat er ! Eine Folie ist kratzempfindlicher und grade glänzende Folien bekommen durch so einen "Überzug" matte Stellen die du nicht wie beim Lack rauspolieren kannst.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Alles klar, ist zwar eh eine matte Folie aber auf ne zweifarbige Motorhaube bzw. eine angegriffene Folie hab ich dann keine Lust :)


    Danke @ hani :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!