Grüße aus dem Harz

  • So, dann will ich mich auch mal vorstellen, geister schon etwas länger hier herum, erst als Gast und dann auch mal agemeldet ;)


    Mein Name ist Julian und ich stehe kurz vor dem 18. Geburtstag.


    Mein Golf V ist schon in der Garage zu finden, aber im Moment leider nur mit Mama oder Papa auf dem Beifahrer sitz bewegbar...


    Die ersten Änderungen sind aber natürlich schon auf dem Weg zu mir!


    In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, spiele Fußball und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Autoslalom, habe letztes Jahr Platz 2 in der Einsteigerklasse belegt...




    Denke das war genug zu meiner Person, bei Fragen, fragt einfach ;)




    Genauere Info's zu meinem Golf findet ihr dann in meiner Fahrzeugvorstellung und hoffe mir hier noch ein paar Anregungen holen zukönnen.

  • Herzlich willkommen und größe aus dem harzvorland :D (braunschweig/Salzgitter)


    Gruß Dominic 8)

  • willkommen hier im forum :)


    wir wollen fotos von deinem schätzchen sehen ;) also ran an die fahrzeugvorstellung

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Herzlich willkommen und größe aus dem harzvorland :D (braunschweig/Salzgitter)


    Gruß Dominic 8)



    Ist eigentlich meine Ecke, wohne in der Nähe von Bad Harzburg (20 Minuten von Braunschweig) ;)

  • cool dann kannste ja zu den treffen in bs kommen! :) stammtisch etc

  • cool dann kannste ja zu den treffen in bs kommen! :) stammtisch etc


    Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken und wenn ich Zeit habe natürlich mal vorbeischauen!
    Danke für den Tipp ;)

  • Herzlich willkommen auch von mir!


    Wie domsche schon sagte schau doch mal am stammtisch vorbei :)


    da triffste aufjednfall mehr von den "kaputten" :thumbup:




    mfg


    MArco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!