6-fach CD-Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6-fach CD-Wechsler

      Hallo Leute,

      ich bin neu hier, hab mich gerade aus aktuellem Anlass hier angemeldet.

      Bin gerade von der Arbeit nach Haus gefahren und wollte mir CD 6 auswerfen lassen, das hat auch normal
      funktioniert, nur hat der CD-Wechsler dann nicht mehr aufgehört sich zu drehen... Es kam dann eine Fehlermeldung
      mit nem Problem am inneren Slot oder sowas. Wollte zum VW Händler wo ich das Auto herhabe nur da ist heute wegen
      Faschingsdienstag natürlich zu.

      Bin dann noch zu einer anderen befreundeten Werkstatt gefahren aber dort konnte auf Anhieb auch nichts gesagt werden,
      war dann auch schon Feierabend dort und naja.... Der eine hat kurzzeitig mal die Batterie abgeklempt und wieder angesteckt
      aber bis auf das die Uhrzeit weg war und es auf einmal nicht mal mehr meine anderen CD´s die noch in den CD Fächern 1-5 liegen
      anzeigt, hat sich nichts getan. Es erkennt jetzt quasi nicht mal mehr das noch weitere CDs im Laufwerk sind...

      Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, wenn ja was wurde gemacht, bzw. was kamen für Kosten dabei raus?

      Danke für eure Antworten.

      LG Stefan

    • Willkommen im Forum auf meinGolf.de :)
      Hast du noch Garantie? Dann fahre morgen wieder zum VW-Händler.
      Dein RCD510 hat keine Garantie? Dann musst du es selber reparieren (lassen). Hier ist beispielsweise eine Reparaturanleitung - bitte prüfe aber vorher, ob du den gleichen Defekt hast.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ah ok, mir ist ja grad eingefallen das ich doch noch Garantie habe, hab ja letztes jahr nach zwei Jahren mit meinem Golf ne Garantieverlängerung bis 2013 abgeschlossen, juhu ^^, also morgen mal schauen was die sagen an was es genau liegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oberfranke86 ()