Spax Stoßdämpfer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spax Stoßdämpfer ?

      Hat jemand Erfahrungen mit Stoßdämpfern von Spax ? Mein bisheriger Eindruck aus den Info´s die ich bis jetzt habe ist das die qualitativ so auf einer Stufe mit Bilstein und Koni stehen ...

    • RE: Spax Stoßdämpfer ?

      also ich hatte spax mal in einem 124er benz hinten drinn und die waren gut ..

      haben die auch schon lebenslange garantie ?? wenn nicht würd ich zu Koni tendieren ..

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht