V6 Lippe am Heck vom Golf IV Variant

  • ?(
    Hallo,
    ich habe hier im Forum ein Bild eines Golf IV Variant gesehen und es sah aus als hätte der Wagen eine V6 Lippe oder etwas das so aussieht drann.
    :]
    Bitte, kann mir einer etwas genaueres dazu sagen?


    Ich selber fahre einen Golf IV Variant blackmagic
    V6-Spoiler vorn, Hella Nebelleuchten, Böser-Blick, Grillspoiler von JE-Design, Türgriffe ohne Schlösser, Sportfahrwerk(FK), Remus, kurze Antenne, Bora Leuchten,M3- Spiegel, TT Pedale und Fußraste, R32 Lüftungsdüsen, W8- Innenleuchte, Mittelarmlehne.


    Leider hat es noch nicht zu 17 Zoll Felgen gereicht (bisher 15 Zoll Avus II Felgen)

  • War das ein schwarzer Variant?


    Dann könnte es der von varianti gewesen sein, der hat die PDC Schürze!

  • Und wo ist das Problem? Du kaufst dir einen V6 Spoiler und baust den dran....

  • Naja, ran bauen kannst sie dir...., hatte ich bei meinen auch vor und Auspuff in V6 optik hinbasteln..., das Problem ist dann bloß, da wo der Ausschnitt für die Endrohre ist, musst du so breit wie der Ausschnitt und ca 7-8cm in der Höhe blech rausschneiten !!! Ich hab´s dann nicht gemacht weil da lauter schweißpunkte waren und es so aussah als das tragente Böech für die Reserveradwanne sein könnten...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Ayreon:
    oder du kauft dir den votex hechansatz ohne ausschnitt.

  • ?(Kann mir denn einer die Teilenummer geben!
    Passt die V6 Lippe von der Limo denn an den Variant??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!