BBS CK Kugelpoliert 8x19 ET44 5x112

  • Biete hier meine BBS CK in Kugelpoliert in der (für Golf 5 idealen) Größe 8x19 ET44 mit 5x112er Lochkreis an. Das Felgeninnenbett wurde schwarz glänzend lackiert (Pflegeleichter und der Stern kommt besser zur Geltung). Auf den Felgen sind 225/35er Dunlop montiert vorne ca. 4mm (allerdings innen nicht mehr so frisch, könnte man aber noch eine Saison fahren) hinten gute 6mm. Leider hat eine Felge einen leichten Schlag im Innenbett, welcher sich allerdings nicht bemerkbar macht beim fahren, lies sich auch gut wuchten. Eine andere hat eine ganz kleine Macke an der Aussenkante welche aber bei montierte Reifen nicht wirklich zu sehen ist. Ansonsten sind die Felgen in einem guten und gepflegten Zustand. Natürlich inkl. Original Montagesatz inkl. Felgenschlösser. Kein Versand nur Abholung.



    Klick!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120221/ykh5ulox.jpg]



    1100€ VB

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!