MFA+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus,

      ich hab den FSI sportline und hab meiner meinung nach das MFA+ ....

      frage: habe mal gelesen, das man da noch diverse sachen codieren kann, das zB öltemp usw angezeigt geht... hat jemand ahnung davon?

      ein paar sachen wie bleuchtete blinker und signalton beim quitieren/öffnen habe ich schon...

      grüße

      - Fährste queer, siehste mehr -

    • Da brauchste die emfa wird hier auch gerade im Marktplatz angeboten


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • -Dawid schrieb:

      öhm wasn des?^^ :whistling:


      Die E-MFA ist ein Zusatzmodul von Kufatec, welches einige Werte vom Bus holt und in der MFA+ anzeigt.
      Gibt aber auch noch andere Geräte wie z.B. die MFA-XP/MFA-XP lite.
      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich