Bassreflex Subwoofer von Kicker

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bassreflex Subwoofer von Kicker

    Hallo,

    habe von Soundanlage aus meinem ehem. Golf 4 noch einen Subwoofer übrig.

    Bassreflex
    Marke: Kicker
    Modell: BM12 (Blackmonster)

    Ist ein sehr guter Subwoofer mit super Klang, in diversen Hifi Foren wirf man ihn kennen. Hatte damals in Tests super abgeschnitten. Er hat vergoldete Schraubanschlüsse und als Verstärker würde ich eine Monacor Wanted 2/300 empfehlen.

    Preislich setze ich mal bei 100€ exkl. Verdand VHB an. Man wird sich schon einig.

    Falls ohr weitere Infos oder Bilder wollt, einfach per Pn melden.