Standlicht lässt sich nicht dimmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht lässt sich nicht dimmen

      Hey leutz, habe heute krampfhaft probiert mein normales Standlicht zu dimmen (codiert) nur leider ging das nicht hat zwar die Codierung angenommen aber gab keiner Veränderung.
      Jemand ne Idee.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • sehr komisch kennt das denn keiner oder hat vielleicht ne Idee?


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Keiner ne Idee meine neuen NSW lassen sich auch nicht unter Byte 20 dimmen. US Standlicht geht komischerweise auch dimmen von den Heckleuchten geht


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden