Terrex sein 4er

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Terrex sein 4er

      Servus

      Von einem Kollegen erfuhr ich von diesem Forum hier. Als ich mir dann endlich meinen Golf kaufte, meldete ich mich nach einiger Zeit auch endlich mal an (eher auf Nachdruck vom Kollegen ;) ). Nachdem ich mich erstmal etwas mit dem Forum hier vertraut gemacht habe, möcht ich nun endlich mal meinen Golf vorstellen.


      Zum Fahrzeug:

      Bj: 6/2002 -> folglich 2003er Baureihe, wenn ich das mal richtig gecheckt habe.

      Ausstattungslinie: Trendline

      Motor: 2.0 - 115 PS (Motorkennbuchstabe noch unbekannt)

      Ausstattung/Extras:

      Außen (is ja eigentlich den Bildern zu entnehmen):

      Silber, komplett lackiert
      Gecleante Heckklappe (war schon so)
      Xenon Scheinwerfer (mit automatischer Höhenanpassung und Scheinwerfer-Reinigungsanlage)
      Santa Monica Felgen für den Sommer

      Innen:

      Schwarze Innenausstaung
      Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
      Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
      Sitzheizung
      Tempomat
      Zubehör Tacho (keine Ahnung, wie das Ding heißt)
      MFA (aber nur halb, wie auf den Bildern zu sehen)
      ESP und die ganzen anderen elektronischen Helferlein
      elektrische Spiegelverstellung (glaub auch beheizte Außenspiegel)
      Climatronic
      gutes altes Beta Kassetten-Radio
      :thumbsup:
      andere Sitze (scheinen so ne Art Sportsitze zu sein oder sowas)
      ... neja und halt der ganze andere Golfkram


      Aber das wichtigste: 4Motion

      Allrad war der Kaufgrund für mich. 'N Golf ohne Allrad hät ich erst garnich heimgeholt.

      Meine Beschreibung ist nicht die beste, was allerdings daher kommt, dass ich mich noch nich so sehr mit der Materie beschäftigt habe. Ich werds auch nich tun, da das Auto nur zum fahren is.
      Zwecks Umbaumaßnahmen ... wer meine Signatur gelesen hat, sollte eigentlich bescheid wissen.

      So'n Tuningquatsch brauch ich nich. Die Kiste bleibt so wie se is. Das einzige was sich bestimmt noch ändern wird, is das Radio.

      Meine Wissenslücken, zwecks Ausstattung, versuch ich jetzt einfach mal mit den Bildern zu kaschieren, bzw. euch ne Grundlage zu schaffen um herauszufinden, was mein Auto alles hat.


















      Ich hoffe mal, dass nicht viele Rechtschreibfehler aufgetreten sind :D .

      Cheers
      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • Willkommen hier bei uns!

      Ich muss sagen, wenn ich die Xenons, das Dekor der Mittelkonsole sowie den Sport Edition Tacho sehe, da geht mir das Herz auf.

      Dann noch noch 4Motion und in meiner Traumfarbe. Mein Tag ist gerettet. :D

      Ja und sogar noch das Originalradio drinn, genau wie bei meinem beim Kauf. :)

      Allzeit viel Spaß hier.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Herzlich Wilkommen im Forum

      Hast eien sehr schöne Basis die die da hast mit den Xenon sieht das sehr nice aus innenausstattung gefällt mir auch sehr gut bin auf paar Sommerbilder gespannt. Mach was schönes aus dem Schätzchen :thumbsup::thumbsup:


      auch von mir allzeit viel Spaß hier im Forum

      wenn fragen sind stehen wir dir gerne für Rat und Tat zur verfügung

      Mfg Nico

    • HAAALT Stop!!

      Terrex schrieb:

      Die Kiste bleibt so wie se is.
      .. und es wird sich hier nix ändern! :thumbsup:

      Moin Moin erstmal,

      Schickes Fahrgestell haste da und schön das du dich doch noch angemeldet hast ;) .
      Das mit dem Anti-Tuning red ich dir schon noch aus :!:
      Ansonsten haste ja eigentlich alles was man brauch bzw. erwerben kann im 4er ^^ wobei ich lieber nen GTI für den Preis gesehen hätte ;(
      aber da du ja auf dein Allrad versteift warst, passt das schon :)

      Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum

      Greetz
    • Danke für die "herzliche" Aufnahme. Hatte eher gedacht, dass es mehr Buh-Rufe gibt, weil ich mein Auto nur fahren und nicht so stark verehren möchte. Anscheind sind das alles Top-Leute hier im Forum, die auch andere Einstellungen zwecks Autopflege akzeptieren.

      Find ich top.


      @DaNiieLEF: Klasse Anspielung, Psycho-Andreas lässt grüßen :thumbup: .

      ... und versuch mich garnich erst auf Tuninggedanken zu bringen. Du wirst es nicht schaffen :D .
      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • Richtig schöner 4er. Ist aber nen Highline oder?

      Hatte auch den 2.0 mit Allrad. Vom Anzug her etwas mager, aber das 4motion macht alles wet. Macht echt Spaß. Noch dazu hast ne gute Ausstattung.

      Nen paar paar schöne 17" drauf und er steht klasse da. Santas vielleicht ;)



      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Das ist genau mein Mann. Pflege ist bei mir auch vorrangig. ;)

      Tuning hat sich bei mir auch schon aufgehört. OEM ist mittlerweile voll meins.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • @ spomke

      Genauso wird mein Auto mit Sommerreifen aussehen :D ... was ein Zufall. Nich das ich zufällig dein altes Auto gekauft habe 8o .

      @The_Black_Beauty

      Da muss ich dich leider enttäuschen. Haste vielleicht etwas falsch verstanden. Pflege is für mich nun nich so wichtig, genauso wenig wie Tuning. Ich werd den Wagen nich so verdrecken lassen, dass er überall 'es Rosten anfängt, allerdings stören mich dreckige Fußmatten oder ein nach alltäglichen Gebrauch aussehender Lack überhaupt nich. Ein Auto ist und bleibt für mich ein Gebrauchsgegenstand ^^ .

      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • Neja Sitze haben nur ne Manuelle Verstellung. Man kann ja nicht alles haben ;) .

      Aber einmal Eingestellt, muss man da ja eigentlich auch nicht weiter dran rumfummeln.

      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • Netter Golf. =) Und, 4motion is immer geil *hihi*

      Beneide dich ja um die Dekorleisten. Viel schicker als das bescheuerte Highline-Holzimitat... :thumbdown:

      MfG Chris :D

    • chris383 schrieb:

      Beneide dich ja um die Dekorleisten. Viel schicker als das bescheuerte Highline-Holzimitat... :thumbdown:

      Wie wär's denn mit Folieren ? Bei deinem Auto würde ich sich das richtig lohnen finde ich.
      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"