Mein Golf Plus Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf Plus Sportline

      So wollte mal langsam unseren Plus vorstellen.
      Haben ihn jetzt knapp ein drei viertel Jahr und ich muss sagen als Familienauto ganz schön mit einem Kind.

      Nun zum Auto:

      Golf Plus 2.0 TDI 140 PS Sportline
      Bj. 10/2005

      17 Zoll Alufelgen,Bi Xenon,Ledersitze,DSG mit Schaltwippen,Navi,Standheizung mit Funk,Garagentoröffner in der Sonnenblende,Sitzheizung,MFL,Kliamtronik,PDC.....
      und so weiter und soweiter.Mit anderen Worten er hat asbolut alles was bestellbar war 2005....


      Geplante Änderungen(woebi ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich machen soll):

      18 Zoll R-Line Felgen
      30 mm Sportline Federn
      R-Line Spoilerpaket
      evtl. schwarze Rüllis

      [/url][/img]

      [/URL][/img]

      [/URL][/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djstoelle ()

    • Servus und willkommen hier im Forum und im Kreis der PLUSSER :D

      jetzt klingt die Beschreibung Deines GP ja sehr interessant, aber leider gibt's keine Bilder :) Ich hoffe, Du hast die auch irgendwo bei 'nem Image-Hoster hochgeladen und nicht nur vom Desktop aus verlinkt :P

      Also bis auf das Xenon und die Lederausstattung hab ich im United auch alles.... serienmäßig :D hätte mir auch Xenon gewünscht, aber man kann ja nich alles haben :P

      Zeig mal Bilder. Bin gespannt. Sind ja hier nicht die einzigen Plus-Fahrer.

      djstoelle schrieb:


      Haben ihn jetzt knapp ein drei viertel Jahr und ich muss sagen als Familienauto ganz schön mit einem Kind.


      Genaus deswegen und weil meiner besseren Hälfte ein Passerati zu groß war ( :thumbdown: ) wurde es bei uns auch der GP :thumbsup:


      djstoelle schrieb:


      Geplante Änderungen(woebi ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich machen soll):

      18 Zoll R-Line Felgen
      30 mm Sportline Federn
      R-Line Spoilerpaket
      evtl. schwarze Rüllis



      Wo kriegt man denn bitte für den Plus ein R-Line Paket her???
      Tieferlegen find ich gar nicht toll beim Plus, da sich größere Felgen schon ordentlich auswirken und geil Aussehen. Da passt tiefer legen nicht (meine Meinung). Ich geh mal davon aus, dass Du auch 'ne Dachreling hast, daher würde die Tieferlegung da auch nicht passen, finde ich.

      Schwarze Rüllis???? Auf keinsten!!! Wir ham LED-Rücklichter, schade drum, die sehen so geil aus am GP :rolleyes:

      So, und nun: BILDER!!!!!!!
    • Hallo, toller GP. Aber lass die Rückleuchten. Hat mein Vorredner recht.

      Wollte zu erst auch nen GP, aber da passt kein Kinderwagen und die Koffer meiner Frau rein ;) Also wurde es ein Variant.

      Bleib OEM. Das kommt am besten.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Oh mit den Bildern hat wohl was nicht hingehauen.Da muss ich mich nochmal mit heute Abend beschäftigen.

      @daren:Ja mit dem tiefer weiss ich noch nicht.Er is ja schon etwas tiefer.Mal gucken wie die 18Zoll drauf aussehen.
      R-Line Spoiler gibt es leider nicht mehr neu soweit ich weiss.Deswegen muss ich wohl geduldig sein und warten auf gebrauchte.
      Schwarze Rüllis sind doch auch in LED.Normale Glühbirnen gibt fürn Plus glaube ich nicht....

      @spomke: Kinderwagen passt.Aber dann keine Koffer mehr :-)Werde mit für diesen Sommerurlaub wohl ne Dachbox zulegen..

    • Ja die Rücksitzbank ist genial.Vorallem wenn man alleine ist und sie ganz nach vorne schiebt hat man eigentlich n Kombi..

      Un das Xenon möchte ich nicht mehr missen.Ich finde es ist eins der besten.Hatte vorher n 3bg mit Xenon.Das ist kein vergleich.Und das intregriete Abbiegelicht ist auch nicht schlecht.10x besser wie NSW...
      Aber das beste wie ich finde ist das einsteigen.Bin zwar nicht mal über 30, aber es ist echt angenehm.



      Ich werde die Tieferlegung abhängig davon machen wie 18 Zoll felgen auf
      einem Golf Plus mit Sportlinefahrwerk aussehen.Wenn zu viel Luft in
      Radkasten ist muss er runter

      So ich poste hier mal die Links ich hoffe so gehts besser:

      s14.directupload.net/file/d/2809/8l976i3h_jpg.htm

      s1.directupload.net/file/d/2809/6sbphs7x_jpg.htm

      s1.directupload.net/file/d/2809/erf4mh8g_jpg.htm

      s1.directupload.net/file/d/2809/g879762j_jpg.htm

      s7.directupload.net/file/d/2809/m32ol7ec_jpg.htm

    • Schöner PLUS, besonders die Lederausstattung ist geil, um die beneide ich dich so richtig. :sleeping:X/

      Tieferlegen würd ich den PLUS auch nicht, dass wäre dem Konzept des PLUS (angenehmeres ein/aussteigen) nicht gerade zuträglich und würde sich m.E. etwas wiedersprechen. Die 18 Zöller mit 225er Bereifung hingegen machen natürlich optisch schon etwas mehr her als die Serienbestückung. Aber ich will dich bestimmt nicht umstimmen, ist halt meine Meinung, mach du dein Ding wie es dir gefällt! ;)

      Die Upgrade-Rückleuchten hab ich auch nachgerüstet, bin aber um ehrlich zu sein etwas skeptisch, ob sie wirklich sooooo viel besser aussehen als die Originalen, auch hier gilt, GESCHMACKSACHE! Freu mich auch auf Bilder deiner Nachrüstungen :P !

      Gruß und gute Fahrt, Plusgolfer!

      "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"
    • Ich find jetzt etwas merkwürdig, dass Du Deinen Plus hier vorstellst :huh:

      Das liegt vielleicht auch daran, dass Du ihn schonmal am 15.Januar zum Verkauf angeboten hast und ihn einen Monat später hier vorstellst - und dann heute nochmal 'ne neue Verkaufsanzeige und Push Deines Verkauf-Threads ... :huh:

      Da finde ich etwas seltsam, dass Du hier Umbaupläne loslässt und offenbar auf unsere Meinungen hoffst, aber den Plus eigentlich loswerden willst....und das schon vorher und jetzt immer noch.... hmmm :thumbdown: