Rotes Nummernschild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rotes Nummernschild

      Mein Freund will morgen ein Auto kaufen und braucht dringend ein Rotes Nummernschild für dieses Auto.
      Ich weiß morgen ist Samstag aber wie komme ich jetzt an ein Rotes Nummernschild ran ?

      HILFE es ist Wichtig.

      PS: Strecke von 225Km muss gefaren werden.

    • rotes nummernschild bekommen, soweit ich das weiß, nur werkstätten und händler :(

      also tageskennzeichen, nur muss man da extra ne versicherung zu abschließen, weil die nicht inbegriffen ist :(

    • Oder ein tageskennzeichen.
      Ich muss nur diese 225Km fahren mit Nummernschild egal mit welchen oder wie. Haubtsache ich kann diese 225Km morgen vom Verkaufer nach hause fahren.

      Wo bekomme ich so ein Nummernschild ?
      Was kosted das ?
      Bin aus dem HSK

      HILFE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

    • Doch die zulassungstelle hat volgende Öffnungszeiten:
      Öffnungszeiten:

      Montag - Freitag

      07:30 - 12:00 Uhr

      Dienstag zusätzlich

      14:00 - 16:00 Uhr

      Samstag

      09:00 - 11:30 Uhr

      Bekommt man das denn bei der Zulassungsstelle oder bei Versicherungen ?
      Wieviel kosted das normal ?

    • Ich glaube, man muß mit der Deckungskarte (von der Versicherung) zur Zulassungsstelle. Bin mir allerdings nicht sicher...
      Dein Kumpel soll halt mal seinen Versicherungsfuzzi anrufen...

      Edit: Da war ja Michael schneller und wußte es genauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

    • Doppelkarte brauchst Du um das Auto anzumelden.
      Kannst kein Auto ohne Versicherung anmelden.
      Frag am besten in den Autohäusern nach ner
      roten Nummer oder besorgt Dir nen Hänger.
      Du hast ja echt überhaupt keinen Plan!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • @ deinebombe

      Die Doppelkarte brauchst Du zum Zulassen des Fahrzeuges bei der Zulassungsstelle! Sie dient als Versicherungsnachweis, wenn Du keine vorzeigen kannst, bekommst Du auch kein Kennzeichen! ;)

      Gruß Alex

    • Du (bzw. Dein Kumpel) brauchst von der Versicherung eine Doppelkarte weil Du (er) ja ein Fahrezug auf einer öffentlichen Straße bewegen willst.
      Und auf öff. Str. besteht Versicherungspflicht. Ohne Doppelkarte bekommst Du deshalt auch kein Kfz. zugelassen...
      Also ruf nen Versicherungsmenschen an und mach mal bitte bitte, denn es ist Karfreitag und 21.19 Uhr!