Ein Schweizer stellt sich vor: Sir Kenji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Schweizer stellt sich vor: Sir Kenji

      Hallo Community!

      Tja, wie es der Titel schon sagt, ist mit mir ein weitere Schweizer an Board ;)

      Kurz zu mir: Ich bin 21-jährig, wohne nahe Luzern und fahre einen Golf V GTI. Mein Hobby ist nebst dem Wagen, noch Wintersport und Modellbau (Modelleisenbahn). Arbeiten tue ich in der Wirtschaftsprüfung bei einem der Big Four .

      Zu meinem Wagen: Wie bereits oben kurz erwähnt fahre ich einen Golf V GTI. Ich denke, der Wagen sollte hier bestens bekannt sein :D

      Kurz Zusammengefasst:
      Farbe: Schwarz

      Innenraum: Anthrazit, Leder



      Sonderausstattung:

      Leder-Paket

      Elektrisch verstellbarer Fahrersitz

      Elektrisch einstellbare und einklappbare Seitenspiegel

      Navigationssystem RNS MFD 2

      PDC hinten

      Tempomat

      Bi-Xenon-Lichtanlage

      Regensensor für Licht/Scheibenwischanlage

      Bluetooth-Freisprecheinrichtung

      AUX-Anschluss
      CD-Wechsler

      ...und alles, was sonst noch dazugehört :)



      Für den Sommer habe ich 18"-Detroit-Felgen (Original GTI Felgen), für den Winter ebenfalls die "Fake-Detroit" Felgen von Gamaparts, als 17-Zöller.




      Das Wägelchen hat für sein Alter "wenige" 80'000 km runter und fährt sich prima. Bisher hatte ich damit keine grösseren Probleme (letzte grosse Investition: Neue 18"-Reifen)

      Modifikationen habe ich fast keine vorgenommen. Als einizges habe ich sämtliche Innenbeleuchtung (inkl. Kofferraum und Handschuhfach) durch LED's mit Vorwiderstand (von Xenonlook) ersetzt. Weiter wurde das Standlicht durch LED ersetzt.

      Mein aktuelles Projekt ist bald zu ende, der Umbau vom RNS MFD 2 (Cd-Version) auf das RNS 510. Das neue Navi liegt bereits hier und wartet nur noch auf den Einbau ;)

      Man sieht sich!
      Kenji

      Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor

      Mein aktueller 7er GTI Performance
      ¦

      (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!