Vorglühlampe blinkt, Fehlerspeicher Leer?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorglühlampe blinkt, Fehlerspeicher Leer?!

      Hi,

      Heute morgen beim motor start fing meine vorglühlampe an zu blinken, motor lief ganz normal weiter und volle leistung war da. Hab den motor neu gestartet und es hat nicht mehr geblinkt. Hab dann den fehlerspeicher ausgelesen, aber der war leer?!

      Hat jemand schon mal das phänomen?

      Laufleistung 137500km


      Edit: hab gelesen das es am bremslichtschalter liegen, was hat der aber mit der vorglümpe zu tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g0dl1k3x ()