Bilder von et35

  • Hat jemand Bilder von einem Golf 5 mit 8,5x19 ET35 ?


    Wollte mal sehen wie es aussieht.Hab die schon da und bevor ich sie verkauf wollte ich wissen wie die ET auf einem Golf 5 aussieht. ?(

  • Da wirst du auf einem Golf 5 Probleme mit bekommen.Spätestens wenns Federn oder Fahrwerk dazu gibt...Würde die Verkaufen.Bereiten dir nur Probleme später.

    Every Day I see my Dream...

  • Schau Dir mal den folgenden Link an, vielleicht findest du da ja was:


    [Golf 5] Eure Felgen am 5-er


    Nur so am Rande da ich nicht weiß ob dein Wagen tiefer gelegt ist, mit der von Dir genannten Felgengröße wirst du bestimmt vorne den Kotflügel bördeln und evtl. auch ziehen lassen müssen, hinten sollte es gerade so passen.


    Gruß Andreas

  • hatte bis vor kurzem auch noch ET 35 mit Eibachfedern 45/35 sind nun verkauft weil nen Fahrwerk reinkommt und ich da ET45 fahren will.
    Wie ET35 aussieht siehste hier


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/7287/img0296xp.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Hinten mags ja noch gehen aber Vorne ist es mit Tiefgang nicht machbar


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich bin ET40 mit 45er H&R Federn gefahren, in jeder etwas schärfen kurve hast vorn geschliffen, bin dann auch ET 48 gewechselt ;)


    also vorne ist es erst ab ET45 fahrbar ;)


    hinten geht's schon früher :P

    MfG. Chrischan

  • Danke für eure hilfe !!!!


    Das warern genau die richtigen Antworten.


    Weiß noch jemand was ein Golf 5 2.0 GT Sport TDI für eine Achslast hat ? Zweck Fahrwerk.

  • DSG oder Schalter?

    Every Day I see my Dream...

  • also vorne ist es erst ab ET45 fahrbar


    Das stimmt so leider auch nicht ganz. Fahre ET 51 in Verbindung mit 10er Distanzscheiben, komme also an der Vorderachse auf ET 41 bei einer Tieferlegung gegenüber der Serie von ca. 60 mm und das passt :thumbup:
    Aber nichts desto trotz sind ET 35 nur mit Karosseriearbeiten fahrbar, zumindest bei entsprechender Tieferlegung.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Da haste wohl recht ;) Eine 7,5 J ist jedenfalls auch noch mit ET 40-41 fahrbar, wenn man jetzt nicht grad extrem tief fährt.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!