zu geringe Achslast?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zu geringe Achslast?

      Wollte mir heute Eibach Pro-Kit bei eBay kaufen, dann aber der Schreck:
      Habe bei meinem 1,4er gerade mal eine Zul. Achslast von 845kg 8o . Und nun??? Nicht das mein Auto garnicht runterkommt wenn ich mir die Federn mit 930kg (leichteste Möglichkeit) einbaue.
      Hat hier jemand ein 1,4er mit Tieferlegungsfedern? Oder bekommt man die "Luftpumpen" garnicht runter?

    • Genau , bis 930 Kg .

      Darfst aber nicht zuviel erwarten von den Federn in Hinsicht auf die Tieferlegung , willst du ihn deutlich tiefer haben als original dann nimm lieber andere Federn ...

      Könnte ein Bild von meinem mit Pro-Kit hier einstellen aber wie geht denn das ? Nur mit Webspace *dummfrag* ? ?(

    • Original von juhuholgi
      Könnte ein Bild von meinem mit Pro-Kit hier einstellen aber wie geht denn das ? Nur mit Webspace *dummfrag* ? ?(

      Original von Jimmy
      Ja ;) :))

      Original von juhuholgi
      :( so was hab ich nicht ... ;(

      Dann besorg´s dir aus´m Netz. ;)
      Gibt sehr viele Anbieter, die dir Webspace kostenlos zur verfügung stellen. Bei einigen sogar bis zu 50 MB. ;)Guck mal hier
      Mußt mal unter "Fotoalbum" (zu finden in diesen "PIA-Kreis") gehen und dich dann registrieren. ;) :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()




    • Hey , Danke !

      Ich probiere das mal gleich aus , ich hoffe es klappt ... hab überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen ;)

      Also , das da oben ist meiner mit Pro-Kit 8o und den Winterrädern :(

      :D:D:D Es klappt ! 8) :))


      Uuuups , ok ok nächstesmal mache ich das Bild kleiner , sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juhuholgi ()

    • Hi !


      Ja , genau , hab ich vorhin gemacht und oben ist das Ergebnis 8o ... Du hast 25 MB Speicherplatz für umsonst und den ganzen Schnickschnack mit Email und blabla .
      Mußte mich ein bißchen da durchwuseln aber es geht relativ einfach mit dem Einrichten und hochladen :)