Jetta Front oder bei ABT bleiben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Front oder bei ABT bleiben?

      Guten Abend liebe Golfler :D ,
      da ich demnächst meine Front reparieren muss, bin ich mir nicht sicher was ich jetzt genau dran haben will ?(
      Hatte an die Front von Jetta gedacht, da mein Schlossträger bei dem Unfall auch gebrochen ist und ich ihn so oder so austauschen muss würde es sich gleich anbieten.
      Doch in den letzten Tagen bin ich mir nicht mehr so sicher was das anbetrifft ob ich es auf Jetta umbauen soll oder bei meiner ABT Front bleiben sollte :S ..
      Was würdet ihr machen? Was gefällt euch besser? Was findet ihr dezenter?

      MFG

      Paul

    • Finde die Jettafront zwar schön hatte sie ja auch nur leider kannste an der dann nicht mehr viel verändern, jedenfalls nicht die Neblergitter da bietet sich ne Gti front eher an


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden