LED Fußraumbeleuchtung mit Canbusadapter... woher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Fußraumbeleuchtung mit Canbusadapter... woher?

      Moin,

      ich habe zur Zeit das Problem,dass ich eine LED Fußraumbeleuchtung habe, die flackert beim Motor starten! (3x ca)

      Möchte nun welche mit Canbus-adapter haben! Wisst ihr woher ich die bekomme? Von Hypercolor?

      gibts da erfahrungswerte?

      Lg Dominic

    • es gibt mittlerweile eine led fußraumbeleuchtung von vw. da musst du nur andere Stecker drauf machen oder dir nen Adapter bauen. hab sie selbst hier liegen,aber warten noch auf den Einbau. team dezent hat eine Anleitung mit Teilenummern. wenn ich das richtig verstanden habe ist die aus dem Golf VI. :)

      Klick mich!

      Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten! :P
    • das kenn ich auch glaub ich :)

      die vom ttrs war glaub ich auch led

      wollte aber eigentlich nur led´s kaufen und tauschen und fertig :(

      für die kennzeichenleuchte gibts das ja auch, muss doch dann im innenraum auch gehen :?::!:

    • hmm also meines Wissens musst du nur stink normalt led´s rein machen ohne widerstände! hab ich mal gelesen aber ob dann das flackern weg ist kann ich dir nicht sagen. ich hab die mir auch nur besorgt weil ich gar keine fußraumbeleuchtung hab.

      schau mal hier da steht alles wichtige drin.

      Klick mich!

      Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten! :P