LED Fußraumbeleuchtung mit Canbusadapter... woher?

  • Moin,


    ich habe zur Zeit das Problem,dass ich eine LED Fußraumbeleuchtung habe, die flackert beim Motor starten! (3x ca)


    Möchte nun welche mit Canbus-adapter haben! Wisst ihr woher ich die bekomme? Von Hypercolor?


    gibts da erfahrungswerte?


    Lg Dominic

  • Das Flackern ist normal, wird durch die Diagnose verursacht.
    Wo das Leuchtmittel auf Funktion geprüft wird.


    Ist bei meinen nicht anders, trotz Wiederständen



    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • es gibt mittlerweile eine led fußraumbeleuchtung von vw. da musst du nur andere Stecker drauf machen oder dir nen Adapter bauen. hab sie selbst hier liegen,aber warten noch auf den Einbau. team dezent hat eine Anleitung mit Teilenummern. wenn ich das richtig verstanden habe ist die aus dem Golf VI. :)


    Klick mich!

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • das kenn ich auch glaub ich :)


    die vom ttrs war glaub ich auch led


    wollte aber eigentlich nur led´s kaufen und tauschen und fertig :(


    für die kennzeichenleuchte gibts das ja auch, muss doch dann im innenraum auch gehen :?: :!:

  • hmm also meines Wissens musst du nur stink normalt led´s rein machen ohne widerstände! hab ich mal gelesen aber ob dann das flackern weg ist kann ich dir nicht sagen. ich hab die mir auch nur besorgt weil ich gar keine fußraumbeleuchtung hab.


    schau mal hier da steht alles wichtige drin.


    Klick mich!

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • ja normale habe ich ja! die flackern 3x halt.... und leuchten auch nur sehr kurz!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!