[GTI] Motorabdeckung eingerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [GTI] Motorabdeckung eingerissen

      ICh habe heute meinen Pipercross eingelegt und dabei festegestellt, das meine Motorabdeckung ein bisschen eingerissen ist (und nein, das war vorher schon, ich war das NICHT)

      Ich vermute mal das ist passiert als der neulich bei der Werkstatt zur inspektion war, aber die sagen natürlich, die hätten die abdeckung nicht angefass (den Filter sollten die ja nicht wechseln)

      Nun meine Frage,

      - da auch die unterseite ein bisschen eingerissen ist, kann ich das mit Glasfasermatten flicken? Oder halten die Matten die Hitze nicht aus?
      - sollte ich lieber eine neue (gebrauchte) Abdeckung besorgen (ca 50€)

    • ...würde zu einer Neuen raten.

      Wenn du aber einer von der "Bastelfraktion" bist, dann kannst du die Adeckung anschleifen, die Risse verfüllen, spachteln und in Wunschfarbe lackieren.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .