[GTI] Motorabdeckung eingerissen

  • ICh habe heute meinen Pipercross eingelegt und dabei festegestellt, das meine Motorabdeckung ein bisschen eingerissen ist (und nein, das war vorher schon, ich war das NICHT)


    Ich vermute mal das ist passiert als der neulich bei der Werkstatt zur inspektion war, aber die sagen natürlich, die hätten die abdeckung nicht angefass (den Filter sollten die ja nicht wechseln)


    Nun meine Frage,


    - da auch die unterseite ein bisschen eingerissen ist, kann ich das mit Glasfasermatten flicken? Oder halten die Matten die Hitze nicht aus?
    - sollte ich lieber eine neue (gebrauchte) Abdeckung besorgen (ca 50€)

  • ...würde zu einer Neuen raten.


    Wenn du aber einer von der "Bastelfraktion" bist, dann kannst du die Adeckung anschleifen, die Risse verfüllen, spachteln und in Wunschfarbe lackieren.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • dann gibts ne neue :D


    das flicken der Risse wäre ja gegangen, aber schleifen? *kotz* :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!