Farbnummer dringend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbnummer dringend

      hey leute ;)

      mein schwager fährt einen in flashrot lackierten golf v gti!!
      dieser hat eine schwarze haube!!

      jetzt zu meiner frage: kann mir irgendwer diese farbnunmer sagen?!

      l041 ist es nit und es ist auch kein pearl effect oder metallic lack!!

      ich bedanke mich schon mal im vorraus ;)

    • Hallo,

      schau in den Kofferraum, dort ist unter den "Boden" der lackcode auf nen aufklebe.( Da wo auch das "Reserverad" drinne ist, bzw Abschleppöse, Felgenschloss ect.

      Grüße

    • die rote farbnunmer hab ich schon längst rausgefunden nur die schwarze macht uns sorgen!!

      trotzdem danke ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barthman ()

    • Also soweit ich weiss gibt es nur 2 Schwarz beim Golf5, das ist einmal das Uni Schwarz L041 und das Blackmagicperleffekt das ist LC9Z. Wurde die Haube nachträglich lackiert? Am besten mal zu VW/ Audi fahren und sich von dene einen Farbfächer ausleihen und dran halten.

      Gruß

    • Ist die Frage ernst gemeint?? 8|
      1. kann dir niemand sagen, mit welcher Lacknummer jemals irgendwie die Motorhaube in Schwarz lackiert wurde (wer sagt, dass die Motorhaube ein VW-Lack ist?)
      2. hab ich noch nie eine Ausführung eines Golf V gesehen, wessen Motorhaube ne andere Farbe hatte
      3. bist du Lackierer X/