Longlife Anzeige ohne Bordcomputer/Multifunktionsanzeige

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Longlife Anzeige ohne Bordcomputer/Multifunktionsanzeige

      Hallo, an meinem Golf würden heute viele Arbeiten erledigt. Zahnriemen , Wapu, Keilrippen, Öl inkl Filter, Bremsflu, Kühlmittel. Da ich den Wagen seit zwei Tagen haben sozusagen als Sicherheit. War fällig. Zurück gesetzt würde auch. Nun Frage ich mich aber wie ich sehe wann ich wieder hin muss? Laut Anzeige, aber wie ohne Bordcomputer bzw Multifunktionsanzeige? Könnt ihr mir sagen/zeigen (Foto) wie das beim Golf IV ausschaut? Wie macht sich der bemerkbar?<br>
      <br>
      Gruß und Danke.<br>