3D Emblem für den Heckklappenöffner sandgestrahlt, ideal zum lackieren

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 3D Emblem für den Heckklappenöffner sandgestrahlt, ideal zum lackieren

    Moin,

    Verkaufe mein 3D-Emblem (VW Zeichen) für den Heckklappenöffner (neue Version!). Das Emblem stamm von meinem VW Golf 5 GT Bj. 2006.

    Wollte ursprünglich das Emblem schwarz-glänzend lackieren, jetz aber habe ich mich aber dazu entschlossen den Öffner komplett zu cleanen, deswegen steht das Emblem nun zum Verkauf.

    Das Emblem wurde vom Fachmann sandgestrahlt (aufs blanke Kunstoff) weil ich schon mal die Erfahrung damit gemacht habe, dass der Lack auf der Chromoberfläche nicht hält. Das Emblem muss man vor dem Lackieren füllern (ganz normal halt) und dann hält der Lack auch 1000 Jahre ;)

    Preis. 25€ inkl. Versand innerhalb von D

    Bei Fragen einfach ne PN an mich :)

    - Max

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTMax ()