mein erster golf =)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein erster golf =)

      hey zusammen =)


      so es ist passiert.... vom BMW zu Golf gewechselt *grins* kurz vor weihnachten 2011 is mir der BMW verreckt also seite ende 2011 golf fahrer und sehr zufrieden, schön mal ein deutsches auto zu fahren :-p



      Golf 6 1,4 TSI Highline Sportpacket


      hier mal paar bilder vom anfang bis jetzt...

      hab leider keine vorher-nachher bilder gemacht vom tieferlegen...

      aber 50/50 eibach federn sind schonmal verbaut....

      ganz aktuell die folierung auf WEISS-MATT *freu*

      bis zum 1.4 kommen noch 19" GTI Detroit nachbauten drunter in MATT-Schwarz

      Auspuff

      evtl gti rückleuchten...

      bin auch noch als am überlegen wie ich das am besten mit nem tagfahrtlicht mache... da ich kein xenon hab aber hätt gern ein schönes am besten natürlich originales tagfahrtlicht.... nachrüstsatz wäre ansich kein problem, find es nur assi wenn dir da tagfahrtlicht nachrüstest das xenon-optik hat und dann selbst gebliches licht fährst .... hmmm

      naja mal gucken :D























      so =)



      sobald die felgen drunter sind kommen auch anständige bilder =)


      bin hobby-fotodesigner :D falls einer interesse an schönen bilder von seinem auto hat einfach ma bei mir melden...komme aus hessen (Limburg)

      meine bilder findet ihr auf

      cocographie.de oder facebook.com/cocographie



      PS: habe auch noch die 18" VW felge zu verkaufen die beim Golf dabei waren, falls einer interesse hat?


      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hessen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u1199040





      lg coco =)

      greaz coco =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cocographie ()

    • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :thumbup:

      Deine Pläne klingen schon echt sehr gut! Hast dir n schickes Auto ausgesucht ;)

      Nur verstehe ich nicht, wie man das wunderschöne BGP überfolieren kann ;) Würde meinen weißen sofort gegen einen in BGP eintauschen. Find die Farbe einfach toll :love:

      Viel Spaß mit deinem Wagen und gute Fahrt.

    • hey =)

      ja weils ne stink normale farbe ist... :/ finde in weiss kommen die konturen vom auto am besten rüber und weiss-mat sieht nochmal ein tick besser aus wie glänzend (finde ich) zudem ich bei uns noch kein weiss-matten gesehn hab :D

      greaz coco =)
    • Einen sehr sehr schönen 6er hast du da.
      Bin gespannt was du daraus machst.
      Sag mal was hat das folieren des Autos gekostet?
      will meinen im Orange folieren lassen aber die Preise hier im Ruhrpott sind echt krass

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Goran04 schrieb:

      Einen sehr sehr schönen 6er hast du da.
      Bin gespannt was du daraus machst.
      Sag mal was hat das folieren des Autos gekostet?
      will meinen im Orange folieren lassen aber die Preise hier im Ruhrpott sind echt krass

      Goran04 schrieb:

      Einen sehr sehr schönen 6er hast du da.
      Bin gespannt was du daraus machst.
      Sag mal was hat das folieren des Autos gekostet?
      will meinen im Orange folieren lassen aber die Preise hier im Ruhrpott sind echt krass

      das kost so ca. 1400€

      kommt aber auch immer auf die folie drauf an.... kumpel von mir hat Perlmut weiss, das kost dann nochmal bissi mehr
      greaz coco =)
    • Hey... sieht klasse aus das matte Weiß.. bin schon gespannt auf die Felgen.. wird sicher richtig fett aussehn :love:

      Auf deiner HP sind sehr viele, richtig gute Bilder dabei, wirklich klasse :thumbup:

      Gruß Chris
    • danke dir =)


      hab ja lang überlegt mit den felgen und irgendwie gefallen mir die detroit noch am besten auf dem golf.... oder hab noch net die "richtigen" gesehn auf nem golf *g

      wasn glueck gibts die net original von VW in 19",da würde man sich tot zahlen glaube ich...



      danke, freut mich das dir meine bilder gefallen =)

      hoffentlich kommt der frühling schnell, das schnell neue bilder vom golf kommen *g



      lg

      greaz coco =)
    • Boa Hammer^^
      Weiß Matt wollt ich auch schon immer machen, seitdem ich das mal auf nen Passi 3C auf der XS gesehn hab...
      *Respekt* ^^

      Mach was schickes draus :thumbup:

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]